Loading...
Loading...

Anfahrt

Home / Anfahrt

Infos zur AnfahrtHier gehts zu Google Maps

Da unser Festivalgelände doch vielleicht ein klein wenig schwierig zu finden ist, gibts hier eine Wegbeschreibung, damit auch jeder zu uns finden kann. Wir stellen auch wieder Schilder auf, die euch den Weg zeigen. Am besten ist es aber vielleicht, wenn ihr euch eh zusammen in ein Auto packt und jemanden dabei habt, der letztes Jahr schon da war – wegen Umwelt und wegen hinfinden und weils eh schöner ist mit Leuten…

Wegbeschreibung

AUS PASSAU

Auf die Autobahn A3 Richtung Linz, Abfahrt Pocking. Dann Links auf die B12 Richtung Sulzbach / Neuhaus.
Nächste Ausfahrt Richtung Mittich / Sulzbach.
Vorfahrtsstraße bis Abzweigung Schindlwöhr. Ab da kann man unseren Schildern folgen.

AUS ÖSTERREICH

Auf die Autobahn A3 Richtung Passau, Abfahrt Pocking – erste Ausfahrt nach der Grenze. Dann Rechts auf die B12 Richtung Sulzbach / Neuhaus. Nächste Ausfahrt Richtung Mittich / Sulzbach. Vorfahrtsstraße bis Abzweigung Schindlwöhr. Ab da kann man unseren Schildern folgen.

Hier klicken für die Google Map – auf...
...und zu.